Stacks Image 375964

Events

Veranstaltungen, Partner-Forum

Partner-Forum 2019 Holland

15. bis 18. August

hracho Partner-Forum 2018 Gießen

23. bis 26. August

Spende für die CLOWN DOKTOREN E.V.

19. Juni 2018

Spende für die CLOWN DOKTOREN E.V.

Sie bringen Lachen, Freude und Abwechslung in das Leben der oft schwerkranken Kinder und begleiten die kleinen Patienten spielerisch beim Genesungsprozess! Liebe DIE CLOWN DOKTOREN E.V., DANKE, dass es EUCH gibt! Es war toll und herzerwärmend heute zu sehen, wie sehr sich die Kinder über euren Besuch gefreut haben! Wir freuen uns, den schon seit 1994 bestehenden gemeinnützigen Verein mit einer Spende von €500,00 zu unterstützen!

Spende für die Kadetten der Gießener Fassenachts-Vereinigung

24. Mai 2018

Spende für die Kadetten der Gießener Fassenachts-Vereinigung

Wir freuen uns, die Kadetten der Gießener Fassenachts-Vereinigung mit einer Spende von € 500,00 zu unterstützen und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Trainieren für die nächste Kampagne!

hracho Partner-Forum 2017 Gießen

24. bis 27. August

hracho-partner
Thomas Sajdak zum Thema "Einsatz digitaler Medien"
Outdoor-Übungen "Teambuilding"
Dieter Bien zum Thema "WB5T und Kompetenzanalyse"

MixFight Gala Frankfurt 2017

02. Dezember 2017

Sponsor auf der MixFight Gala in der Fraport Arena Frankfurt 2017

Bereits seit über 10 Jahren ist die Mix Fight Gala ein fester Bestandteil der deutschen Kampfsportszene. Achtmal in Folge ausverkaufte Hallen und fast 80 Mio. begeisterte TV-Zuschauer weltweit beweisen, das die Mix Fight Gala eine Erfolgsgeschichte schreibt.

Am 03.12 ging die Mix Fight Gala in die 20te Runde und hracho-Training war als Hauptsponsor dabei! Das Motto der Veranstaltung lautete Europa vs China. Spannende Schlachten im Ring, unteranderm kämpfte der deutsche K-1 World Max Championship von 2014 Enriko Kehl gegen Samir Al Mansouri. Die zehn besten Kämpfer aus China kämpften gegen die besten 10 aus Europa in Disziplinen wie K-1 und Muay Thai!

Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns für den tollen Abend und freuen uns, die MixFight Gala in 2018 gerne wieder zu unterstützen!

 
hracho Training
Alte Brauereihöfe
Leihgesterner Weg 37
35392 Gießen
Logon